Montag, 17. September 2012

Klarer Erfolg über Sturm

Zwar war man Tabellenführer, aber nach 4 Spielen sagt sowas ja nicht viel aus. Zumindest haben alle schon einmal 3 Punkte abgegeben. Die Grazer indes haben in Favoriten gewonnen, dafür ansonsten schon zwei mal als Verlierer den Platz verlassen. Sturm beginnt ebenbürtig, aber Sonnleitner mit einem Ball auf Burgstaller, den er kaum gescheit aufs Tor bringt und Grazei so auch überrascht. Ein 1:0, dass eindeutig auf die Kappe des Grazer Keepers geht. Danach ist Rapid eine weile deutlich überlegen, ehe Sturm kurz vor der Pause mehr Spielanteile hat, aber kaum etwas zählbares zu Stande bringt.

In der zweiten Hälfte dann ein längerer Ball auf Deni Alar, der kommt vor dem viel zu früh rauslaufenden Grazei an den Ball und lupft den Ball über den Keeper. Schon steht es 2:0 und damit ist das Spiel eigentlich klar entschieden, denn zwei Tore aufzuholen ist in der Verfassung der Teams schwierig. Zu dem Zeitpunkt hat Sturms Nummer 1 die Partie entschieden. Danach beendet Schaub sein Debüt in Grün-Weiß und Ildiz bedient schön Steffen Hofmann, der nach 70 Minuten für das 3:0 sorgt. Damit ist das Spiel entschieden und auch die Generalprobe vor dem Playoffspiel im Europacup gelungen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen