Montag, 17. September 2012

Eine unvergessliche Nachspielzeit

90 Minuten lang steht es 0:0. Gute Aktionen sind Mangelware. eigentlich hat man schon aufgegeben. Das 1:2 aus dem Hinspiel bleibt stehen und Rapid ist draußen. Dann kommt ein Ball in den Strafraum und ein Pfiff. Boyd wurde nach unten gedrückt. Ob man in so einer Situation dies pfeift ist Auslegungssache. Der Schiedsrichter aus Polen gibt ihn zumindest und sorgt in der 92. Minute für den Elfmeter. Steffen Hofmann hatte in Serbien verschossen, diesmal nimmt sich Deni Alar den Ball. Und während man als Fan kaum zuschauen möchte macht der Stürmer den Ball rein. 1:0. Damit ist man weiter. Doch noch war zu spielen und im Hinspiel hat man erlebt wie viel passieren kann in der Nachspielzeit. 

Freistoß für Vojvodina, doch Königshofer rettet mit einer Glanztat und dann folgt ein Konter und ein Tor von Kulovits, doch Abseits. Der zweite Konter sitzt dann. Der US-Boy Boyd macht den Sack entgültig zu. Riesenjubel, man steht im Playoff und das obwohl man mit den Nerven am Ende ist und zudem eigentlich schon ausgeschieden war. Kein großes Spiel, aber man ist weiter. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen