Mittwoch, 12. September 2012

Erfolgreicher Saisonauftakt

Ein neuer Stürmer, das Ziel Titel und die Vorfreude auf die neue Saison. So kann man den Auftakt gegen Innsbruck beschreiben. Der neue ganz vorn ist der Exdortmunder Terrence Boyd und der traf unter der Woche nach zweimaligen versuch per Fallrückzieher gegen den AS Rom. Auch gegen Innsbruck sorgte er für Jubel und das bereits nach 4 Minuten. Als dann auch Stefan Kulovits ein Tor schoss war alles angerichtet für einen erfolgreichen Auftakt in die neue Saison.

Das auch weil Innsbruck kaum einen guten Ball spielte und Rapid die Partie nach belieben runterspielte ohne den Innsbruckewrn Raum zu geben. Vorn machte der neue US-Boy Wirbel: Erst legte er Drazan das 3:0 auf um das vierte Tor wieder selbst zu schießen. So war es ein sehr positiver Auftakt in die Meisterschaft. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen