Dienstag, 11. September 2012

Am rumänischen Strand

Der F.C. Viitorul Constanta spielt leicht außerhalb der Hafenstadt und hat ein relativ modernes Kleinststadion. Sportlich sieht es stark nach Aufstieg aus und das auch mit einem technisch sehr anspruchsvollen und durchaus ansehnlichen Fußball. Ansonsten präsentierte sich die Stadt recht einladend. Am Hafen konnte man sehr gut essen, der Strand war wunderschön und mit Sicherheit viel weniger überlaufen als Strände am Mittelmeer. Ansonsten zeigten sich auch hier wieder die vielen hübschen Frauen, die wohl in Rumänien an jeder Straßenecke anzutreffen sind. Anschaubar war auch das heruntergekommene Casino. Die Vorstellung, wie die Einrichtung wohl mal aussah ist wohl eine der interessantesten Erfahrung in Rumänien gewesen. 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen