Mittwoch, 11. September 2013

Erstmals seit langen wieder in Hernals

Drei Spiele waren in der Regionalliga absolviert und bisher gab es für den Wiener Sportklub nach zwei Niederlagen zu beginn immerhin 3 Punkte gegen den Tabellenletzten Retz. Nun kam der Aufsteiger aus Neuberg im Burgenland. Die hatten noch keine Punkte, dafür noch ein offenes Spiel gegen Oberwart auf der Vita stehen. Die Partie vor 1200 Zuschauern war auf unglaublich schwachen Niveau, was vor allem am Heimteam lag. Den Burgenländern konnte man den Willen nicht absprechen, sie dominierten auch die Partie und ließen einige mal den Führungsteffer aus, dies auch in Versuchen aufs leere Tor. Nach einer halben Stunde kamen sie aber doch zum verdienten 1:0 und der Sportklub geriet unter Zugzwang. Die Leitung besserte sich aber erst kurz vor Schluss der Partie. Dann riskierte der Sportklub, auch der Wille war erkennbar und es viel der schmeichelhafte Ausgleich. Sekunden später hatte man sogar noch eine Großchance auf den Sieg, vergab diese aber, sodass es für beide Mannschaften einen Punktezuwachs gab.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen