Donnerstag, 29. August 2013

Vienna Caps in den Playoffs

Die Capitals waren als Nummer 1 in die Playoffs gegangen und hatten im Viertelfinale Znojmo mit 4:1 eliminiert. Nun warteten die Roten Bullen aus Salzburg. Nach zwei Partien stand es 1:1, also war alles offen in der Serie und mit einem Sieg hätte man schon für ordentlich Druck sorgen können bei Salzburg, die sich schon häufiger als große Hürde in den Playoffs gezeigt hatten.

Doch Salzburg ging im ersten Viertel mit 1:0 in Führung und auch danach gelang es den Wienern nicht, die Kulisse für sich zu nutzen und den Heimvorteil über die Partie zu bringen. Denn nach 2 Dritteln stand es 2:0 für die Mozartstädter vor 7000 Zuschauern. Keller machte es im im letzten Spielabschnitt noch einmal spannend, doch die Salzburger schafften den Steal des Heimvorteils, nachdem sie den dritten Treffer kurz vor Schluss nachlegten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen