Montag, 19. August 2013

Ernüchterung gegen schwache Grazer

Nach zwei guten Leistung gegen Salzburg und im Derby hatte man zwar noch keine Punkte, aber immerhin gute Leistungen zu buche stehen. Gegen Sturm war es nun aber an der Zeit, zählbares zu holen. Und Rapid begann auch sehr stark und kam durch Rückkehrer Boskovic zum verdienten Führungstreffer. Danach erarbeitete man sich weitere Chancen, doch machte gegen schwache Grazer keinen weiteren Treffer. Die Grazer waren ähnlich schlecht gestartet wie Rapid, hatten aber mit einem Unentschieden in Mattersburg und einer Heimniederlage gegen den WAC andere Gegner als Rapid, also war auch Sturm gezwungen, wieder zu Punkten. Dies sollte auch gelingen, denn Rapid brach in der zweiten Hälfte ein und Sturm kam durch Vujadinovic zum Ausgleich. Danach war das spiel von Rapid auf einer Ebene, die nichts mit den vergangenen Leistungen mehr zusammen hatte und so sprang nicht mehr als eben dieser Punkt heraus, der in der Situation schon zu wenig war.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen