Donnerstag, 29. August 2013

Österreich gegen Färöer Teil 1

Kurzentschlossen dann doch mal wieder zu einem Ländermatch ins Happel gekommen, um eines der torreicheren Matches zu sehen. Denn nur Auswärts ist der Inselstaat für Österreich bisher ein Hemmschuh gewesen. Zu Hause durfte nichts anbrennen und nachdem Janko nicht spielen konnte wurde es das Länderspiel des Philipp Hosiner. Nach 20 Minuten hatte er zwei Tore auf seiner Seite, wobei sich das Spiel nur in eine Richtung bewegte und der Spielstand mehr als verdient war. Ivanschitz sorgte nach einer halben Stunde noch für das 3:0 mit dem es auch in die Pause ging. Nach der Pause ging Österreich das Spiel ruhiger an, bevor Junuzovic das 4. Tor schoss. Dann gab es noch das Heimdebüt von Weimann, der für Alaba und Garics noch Tore vorbereitete. Mit 6:0 war man bestens im Rennen um einen Platz im Playoff, doch das Spiel in Irland sollte das eher entscheiden. Ansonsten wurde die Pflichtaufgabe gut gemeistert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen