Montag, 14. Januar 2013

Schützenfest mit gutem Ausgang

Gegen Ried war man zu Hause eigentlich eine Macht. Dieses Spiel sollte allerdings trotzdem die Nerven strapazieren. dies war definitiv nicht den Offensivkräften zuzuschreiben, die Ihre Sache gut machten, aber definitiv der Defensive anzukreiden waren. Rapid bestimmte die Partie und ging auch durch ein Boydtor in Führung. doch Exrapidler Gartler machte kurz darauf den Ausgleicht. Dies konterte Deni Alar mit dem erneuten Führungstor für Rapid. Mit 2:1 ging es auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte war Rapid dann klar bestimmend und kam durch zwei durchaus schön erzielte Tore von Alar auf 4:1. Doch dann ein Elfmeter für Ried nach einem Foul an Gartler, 4:2. Danach zitterte Rapid sich Richtung 90. Minute und bekam auch noch das 3:4. Am Ende flog noch Reifeltshammer vom Platz und es blieb beim am Ende glücklichen 4:3-Sieg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen