Freitag, 18. April 2014

Kein Problem mit Innsbruck

Nach einigen guten Wochen hat man sich in der Liga eine nicht schlechte Position verschafft. Zwar ist man nur 2 Punkte vor dem 5. Ried, aber auf Rang und selbst Salzburg ist nur noch 7 Punkte weg. Also gute Zeichen und auch die letzten Wochen waren sehr erfolgreich. Zu Gast war der Vorletzte aus Innsbruck, wobei die Tiroler eigentlich das schlechteste Team darstellen, nur Admiras Punktabzug lässt Wacker davor stehen. In der ersten Hälfte sieht man Überlegene Rapidler, die durch Starkl nach einer halben Stunde in Führung gehen. Innsbruck hatte allerdings auch zwei Chancen, die allerdings ein gut aufgelegter Novota abwehren konnte. Abschnitt zwei bringt kein anderes Bild, nur spielen die Tiroler noch 35 Minuten in Unterzahl. In der Nachspielzeit schafft dann Rapid die Entscheidung, in dem Wyrda und Sonnleitner noch auf 3:0 stellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen