Freitag, 18. Mai 2012

Derby Nummer 299

Nach enttäuschenden Ergebnissen zuletzt gab es nun das Wiener Derby. 4 Punkte hinter der Austria bedeutete vor allem eines: Es durfte nicht verloren werden. Und genau so stellte Rapid auf. Doch ein treffen mit Nürnbergern im Block brachte recht wenig Sympatie für Rapid und Nürnberg wurde von einem unnötigen Verein zu einem Hassenswerten Club. Jun brachte dagegen die Austria auf dem Rasen in Front, während Rapid nicht wirklich Anstalten machen ein Tor zu erzielen, aber trotzdem trafen sie. Burgstaller stellte den Spielverlauf etwas auf den Kopf. Zur zweiten Hälfte vernebelten die Austrianer mit Pyro für einige Minuten das Spielfeld, danach blieben die Veilchen das bessere Team, aber konnte gute Chancen wie einen Schuss aus 6 Metern von Linz nicht im Tor unterbringen. Immerhin ein besserer Auftritt von Rapid als zuletzt, aber immer noch zu wenig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen