Sonntag, 26. August 2012

Rapid glänzt gegen Salzburg

Platz 3, gegen etwas kriselnde Bullen sah man da doch selten gut aus um den Rückstand nach vorn zu halten und den Vorsprung gegenüber den Salzburgern auszubauen. Doch es kam ganz anders. Katzer wurde nach einem Ball am 16er komplett allein gelassen und er konnte mit einem wunderschönen Tor ein beeindruckendes Spiel einläuten. Denn schwache Salzburger fanden kein Mittel, kamen jedoch durch ein gestocher, dass man auch als Torwartfoul werten konnte zum Ausgleich durch Wallner.
 
Doch damit begann die Zeit des Guido Burgstallers. Am Anfang der Saison war der Neuzugang verletzt, nun konnte er erstmals zeigen, wie wichtig er für Rapid sein kann. Er machte gleich 3 Tore, sodass der 6. Treffer von Maierhofer schon egal war. Damit war man wieder bis auf 3 Punkte ran an die Admira.
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen